'Laufen ist einfach': Mein Podcast

Nach vielen, vielen Einladungen als Gast zu diversen Laufpodcasts bin ich im Mai 2020 mit meinem eigenen Format an den Start gegangen. 'Laufen ist einfach' heißt das Teil. Und ja: Laufen ist einfach. Du brauchst wenig Ausrüstung, wenig Zeit und wenig Fachwissen. Aber hey: Laufen ist nicht immer leicht, aber mit meinen Geschichten sorge ich dafür, dass es dir viel leichter vorkommt. Egal, ob du mir beim Training, beim Autofahren, beim Aufräumen oder sonstwo zuhörst. 

Die allermeisten Folgen sind in der Reihe "Einmal im Trainingslager" erschienen. Unterhaltung, die gute Laune macht und dir durch die veschiedensten Themen auch immer einen Mehrwert bietet. Wenn mitten in der Aufnahme mit dem Marathon-Europameister plötzlich der Doping-Kontrolleur klingelt... Irgendwas ist immer los. Und ja: Häufig auch als Jans Solo-Talk, mal mit schnellen oder nicht so schnellen Gästen. In den Top-5 der Kategorie 'Mehrwert' meines Podcasts findet ihr zum Beispiel:

Aber auch Folgen mit aktuellen und ehemals aktuellen SpitzensportlerInnen:

Promis sind ebenfalls am Start und jede Menge "Verrückte, die einfach laufen":

Unbedingt anhören solltet ihr euch auch meine Lieblings-Specials:

 

Ein zweigeteilter Podcast: Spezielle Folgen für Nerds und Folgen für Einsieiger

Und dann gibt es noch die Reihe #Projekt10.000x10.000, bei der ich mich thematisch eher an die Beginner wende. Die perfekte Ergänzung zu meinem kostenlosen Laufeinsteiger-Programm. Kürzere Basics für die ersten Trainings, Lauftechnik, Atmung, einen Trainingsplan erstellen und lesen. Alles, was man braucht. Und natürlich Erfahrungsberichte von LaufeinsteigerInnen:

Hier findet ihr in meinem Podcast mehr zu meiner "Laufbahn". Laufen ist einfach # 1: Jan läuft

 

Anhören in Apple Podcasts

Bitte akzeptieren Sie die Marketing Cookies, um den Inhalt zu sehen.

Anhören bei Spotify

Bitte akzeptieren Sie die Marketing Cookies, um den Inhalt zu sehen.