Laufend unterwegs

Was ich beruflich mache, ist nicht ganz leicht zu erklären. Ich arbeite als Berater für verschiedene Partner, bin dort Aushängeschild und unterstütze inhaltlich bei Themen rund um Gesundheit und den Laufsport. In vielen Fällen gebe ich meine Erfahrung auch bei der Produktentwicklung oder Vorbereitung und Umsetzung von Kampagnen weiter. 

Oft werde ich für Projekte gebucht, starte aber auch gerne eigene Aktionen wie zum Beispiel das Laufeinsteiger-#Projekt10.000x10.000 oder meinen Podcast. Die Laufcamps auf Zypern, am Fleesensee und in Kenia, sorgen dafür, dass ich immer in Bewegung bleibe. 

Die Vorträge und Keynotes machen nur einen kleinen Teil meiner Tätigkeit aus. Was sonst derzeit noch so alles anliegt, darüber könnt ihr euch hier einen kleinen Überblick verschaffen oder ihr schaut hier nach den Terminen für meine öffentlichen Events und Vorträge