Mein #Projekt10.000x10.000

Die Lebensfreude, die mir das Laufen gibt, mit möglichst Vielen zu teilen, das ist das Ziel meiner Vorträge und meines Laufeinsteiger-#Projekt10.000x10.000.

Unter dem Motto 'Laufen ist einfach' habe ich daher dieses kostenlose Programm gestartet. 10.000 Nicht- oder Wenig-LäuferInnen will ich so fit machen, dass sie 10.000 Meter am Stück schaffen. Egal wie schnell, aber doch am Stück. Denn wenn du das packst, dann bleibst du dabei. Für einen möglichst leichten, erfolgreichen, nachhaltigen und schonenden Weg zu mehr Power und Ausdauer. Mental und körperlich. 

Laufen ist einfach: du brauchst wenig Zeit, Ausrüstung und Fachwissen. Und mit meinen kostenlosen Trainingsplänen, Videos und Tipps, fällt es dir noch leichter. 

Dank meiner Partner, der AOK Rheinland Hamburg, der AOK Niedersachsen und Ledlenser, brauchst du dich nur unverbindlich und kostenlos anzumelden und schon kannst du loslegen.

Falls du selber schon LäuferIn bist, freue ich mich natürlich sehr, wenn du mein #Projekt10.000x10.000 weiterempfiehlst. Ein paar tausend frühere EinsteigerInnen sind schon erfolgreich bei den 10.000 Metern angelangt, aber es können gerne noch mehr werden. 

Hier kannst du dich informieren und anmelden

Mein #Projekt10.000x10.000