Teil meines Teams sind

Ledlenser

Mit Ledlenser aus Solingen arbeite ich schon seit vielen Jahren zusammen. Und es freut mich sehr, dass meine Ideen und Vorschläge auch in die neue Stirnlampenserie für LäuferInnen eingeflossen sind. 

Meine Empfehlung:

- Die Neo1R fürs Laufen in der Stadt

- Die Neo5R für Feld- und Waldwege

- Die Neo9R für richtig krasse single trails 

Ledlenser hat natürlich auch super Lampen fürs Campen, für den Spaziergang mit dem Hund und für die Arbeit. Nutzt gerne meinen Code JAN20

AOK Rheinland/ Hamburg

Beim Lauftreff der AOK habe ich als Neunjähriger mit meinem Lieblingssport begonnen und so passt es perfekt, dass ich seit langem für die AOK Rheinland/ Hamburg als Laufsportbotschafter unterwegs bin. Bei verschiedenen Volksläufen, als Vortragsredner und bei unserem gemeinsamen #Projekt10.000x10.000 

Solestar

Als ich zum ersten mal von den Einlegesohlen von Solestar hörte, dachte ich: "jaja", nix Neues". Aber als ich sie dann ausprobiert hatte, war ich begeistert. Ewig hatte mich meine Wade genervt und auf einmal konnte ich wieder viel weiter und viel schneller laufen, ohne dass die Probleme auftauchten. Und mittlerweile habe ich von euch so viele schöne Rückmeldungen dazu bekommen, dass ich weiß: Diese Sohlen helfen bei ganz, ganz vielen Läuferwehwehchen. 

Gerne auch meinen Code nutzen. Mit LAUFENISTEINFACH15 bekommt ihr 15% Rabatt. 

CEP

Seit neustem bei jedem meiner Läufe dabei: Hightech-Kompressionstextilien von CEP. Super angenehm zu tragen und die perfekte Unterstützung durch Reduzierung von energieraubender Muskelvibration. 

Besonders die Socken solltet ihr euch unbedingt anschauen. 

Fühlt sich einfach gut an und ich erhole mich schneller. Klasse Sache. https://www.cepsports.com/sport/laufen/

Und ihr werdet es ahnen: Auch hier gibt es einen Code für euch: JAN20